Freitag, 14. Juli 2017

Anastasia Beverly Hills / ✮Modern Renaissance✮ Palette


 Hallo Beauties


Die Liste der Hauls, die ich Euch gerne zeigen möchte wird so langsam immer kleiner (gaaanz langsam... eher schleichend...) und ich muss zugeben, dass manche Einkäufe, die ich Euch noch nicht vorgestellt habe, sicherlich schon seit 1,5 Jahren bei mir im Schrank liegen - und ich so einiges von diesen Produkten tatsächlich noch nie verwendet habe *shame on me* - ja, ich habe viel unbenutzte Kosmetik Zuhause. 

Deshalb geht es heute auch mit einem Schätzchen weiter, welches ich nun endlich benutzen möchte & es Euch jetzt zeigen will. Das ist krank, oder? Ich verwende es nicht, weil ich es noch nicht vorgestellt habe, also ist es unlogischer weise auch nicht da - sowas nennt sich Frauenlogik 🙈




Anastasia Beverly Hills // Modern Renaissance 
Eyeshadow Palette
14 Lidschatten // je 0,7g
1 Doppelseitiger Pinsel
Großer Spiegel
Preis ca. 55€ (je nach Shop)






Gekauft habe ich sie mir bereits ziemlich am Anfang, als sie raus gekommen ist. Das ist so ungefähr ein Jahr her. Woher ich sie genau habe, weiß ich leider gar nicht mehr, aber ich glaube, ich habe sie auf einer Englischen Seite bestellt. 
(BeautyBay oder Cult Beauty?)




Die Farbzusammenstellung der Palette hat mich eigentlich sofort umgehauen, denn von den 14 Tönen, sind 11 matt & 3 eher metallisch - diese rötlichen und orangenen Farben sind einfach der Hammer und soweit ich mich erinnern kann, war das auch die erste Palette (?) mit dieser Art von Rottönen. 





Obwohl mir die Farben wie ich schon erwähnt habe, von Anfang an super gefallen haben & ich auch durch diverse YouTube Videos gesehen habe, dass die Pigmentierung hervorragend und super intensiv ist, hat mich doch eine Sache sehr gestört und meine Kauflust zum Nachdenken gebracht - diese Verpackung! 

Das Design ist wunderschön, da kann man nichts anderes behaupten, aber wieso so samtig? Das kann wird doch super schnell dreckig und fleckig aussehen. Außerdem mag ich diese Pappartigen Verpackungen nicht, weil sie mich immer eher an "Billigkosmetik" erinnern. Da bin ich mehr so der Hartplastik oder Metallfreund. 



Wie auch immer- der Hype um diese Palette war erstaunlich & gefühlt jeder musste sie haben. So einen Hype habe ich schon länger nicht mitbekommen. Ich bin sehr gespannt auf die Lidschatten und kann es nun kaum erwarten, endlich nach so langer Zeit den Pinsel zu schwingen. Durch die grosse Bandbreite an Farben können sicherlich zahlreiche Looks geschminkt werden. Von sehr dezent & romantisch, bis hin zum absoluten & krassen Diva & Partylook ist mit dieser Palette alles machbar.




Die Töne von oben links, bis unten rechts:

Tempera, Golden Ochre, Vermeer, Buon Fresco, Antique Bronze, Love Letter, Cyprus Umber


Raw Sienna, Burnt Orange, Primavera, Red Ochre, Venetian Red, Warm Taupe, Realgar, 




Wie schauts eigentlich bei Euch aus? Habt Ihr Euch die Palette auch zugelegt? Welche sind Euere liebsten Töne davon? Ist sie den Hype Euerer Meinung nach wert?



Kommentare

  1. *_* An der Palette überlege ich schon lange! Die Farbzusammenstellungen sind der hammer! Aber ich habe schon so viele Paletten, aber diese hier ist so toll, aber man brauch nicht noch mehr :D:D Der ewige Kampf!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo meine liebe
      Hihi, da verstehe ich dich absolut. Ich habe auch soooo viele Paletten und ca 1/3 ist noch unbenutzt - trotzdem BRAUCHE ich ständig irgendwas 😀 Aber ich muss sagen, dass ich mich etwas gebessert habe was mein Kaufverhalten angeht

      Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir

      Löschen
  2. Ich liiiebe Lidschattenpaletten, aber komme fast nie dazu, sie auch zu nutzen, haha! Mir gefällt bei dieser Palette besonders die große Farbauswahl :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|