Montag, 29. Mai 2017

Dm Haul April 2017


💚 Hallo Beauties  💚


Da ich vor ein paar Tagen so produktiv war, soll es genau so heute weiter gehen - deshalb kommt nun der Dm Haul aus dem April 😉




Das fängt ja schon gut an - ich habe mir von Balea eine Handcreme gekauft. Ich bin erstens kein Freund von Handcremes & zweitens ist Tropic Fun - unter anderem mit Ananas - ich mag Ananas nicht! Wie immer stelle ich mir die Frage- wieso zum Teufel hast du dir das gekauft? Keine Ahnung, vielleicht weil ich doof bin. Ich kann es einfach nicht lassen mir unnötiges Zeug zu kaufen, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich in Zukunft mein Bestes geben werde, um sowas zu vermeiden



In meinem letzten Dm Haul habe ich Euch von meiner Essence Must Haves Leerpalette berichtet - im April habe ich angefangen sie zu füllen. Eingezogen sind der schöne beerige Ton 03 Take the Lead, ein "soft lip powder" & der nudefarbene 02 Cosy Rosy "soft matt Blush" - also eigentlich war ich der Meinung, dass es sich bei den Pfännchen nur um Lidschatten handelt, aber dem ist wohl nicht so. Egal, wir sind ja flexibel und verwenden unsere bunten Farben queerbeet im Gesicht.




Egal in welche Richtung man in den letzten Monaten geschaut hat, überall gab es Einhörner & Regenbögen. Ob auf der Wurst im Kühlregal, auf Kleidung, im Getränkemarkt oder auch auf dem Klopapier...  Im Dm kam man also auch nicht ums Einhorn und den Regenbogen drum herum und ich habe mir wieso auch immer den Essence Blossom Dreams Rainbow Highlighter geshoppt. Ja er schaut süss aus, aber verwendet habe ich ihn bisher noch nicht. 






Meine kleine Palette mit den beiden Lidschatten/Blushes und ein weiterer Neuzugang - 04 Set the Stage- ein soft lip Powder. Was zum Teufel ist ein Lippenpoder? Habe ich irgend einen Trend verpasst? Keine Ahnung, komische Sache. 




Ein Plätzchen ist nun noch frei und sein Inhalt muss wohl überlegt werden, denn ich werde mir keine zweite Palette anschaffen. Welche Farbe würdet Ihr vorschlagen? Ich dachte vielleicht an etwas grünes? Falls es so eine Farbe im Pan gibt.




Eine richtig ansprechende Farbe, erinnert mich ein bisschen an Cranberry von Mac. Richtig wunderschön und ziemlich gut pigmentiert



Da ich keine Lockenstylingprodukte mehr im Haus hatte, musste was neues her und ich entschied mich für den Wellaflex Schaumfestiger für Locken und Wellen in der mittleren Stärke. Mein Rexona Maximum Protection Antitranspirant war wieder leer und ich musste Nachschub holen & da ich Minze sehr gerne mag, schnappte ich mir eine kleine Mini Soft Watermint Rain Körpermilch




Alles Nachkaufprodukte - alle drei waren leer und mussten wieder her ^^ Nagellackentferner von Ebelin, meine Balea Soft & Clear Anti Pickel Peel Off Maske & mein schwarzer Essie Nagellack. Ich mag die Produkte sehr gerne und kaufe sie mir sehr gerne nach




Die Balea Aktivkohle Pflegeprodukte sind momentan ziemlich gehypt und ich musste mir etwas zum testen mitnehmen. Die Tuchmaske, Waschgel & Nosestrips habe ich bereits verwendet und finde alles auf den ersten Blick echt nicht schlecht





Ähm joa, ne? Muss ich nicht viel dazu sagen, oder? Braucht Frau halt immer Zuhause



So meine Beauties, das war mein kleiner Dm Haul aus dem April. 💚

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|