Montag, 19. Dezember 2016

365 (+1) Days of Empties // Aufgebraucht November 2016

0 comment

Hi Beauties ­čĺô 

Endlich komme ich dazu Euch meinen M├╝ll aus dem November zu zeigen & ich ├Ąrgere mich wahnsinnig ├╝ber mich selbst, dass ich es in den letzten Monaten einfach nicht auf die Reihe bekomme, alles so durchzuziehen, wie ich es mir vorgenommen habe, was den Blog angeht. 2017 kann nur besser werden ­čśĆ

Beim letzten Aufgebraucht Beitrag waren wir bei wahnsinnigen 313 aufgebrauchten Produkten in 10 Monaten und es haben noch bis zum erreichen meines pers├Ânlichen Zieles 53 Produkte gefehlt, mal schauen wie es nach diesem Post sein wird.





Ich habe diese Cremedusche vor einigen Wochen angefangen in mein Herz zu schliessen und liebe sie mittlerweile. Die Palmolive Chocolate Passion ist einfach ein mega Schoki Traum unter der Dusche und ich habe 2 Flaschen davon aufgebraucht. Eine wurde zwar bereits ende Oktober leer, aber ich wollte Euch beide Flaschen zusammen zeigen. Nat├╝rlich werde ich sie mir wieder nachkaufen. Ein Produkt bei dem ich mir was das Nachkaufen angeht ziemlich unsicher bin ist die Nivea SeidenMousse Pflegedusche. Ich bin nicht so wirklich der NiveaDuft Typ und das mit dem Schaum war zwar sehr angenehm und doch recht pflegend, aber solche "Cremed├╝fte" sind nicht so meins. 




Ohje sind das wieder viele Haarprodukte - das Silbershampoo von Swiss O-Par ist seit einer weile ein treuer Begleiter und wird immer wieder nachgekauft und verwendet. Schaumas Fresh it Up! Shampoo war nicht schlecht, machte aber nicht wirklich mehr, als die Haare sauber & das kleine Head&Shoulders in Apple Fresh verwende ich gelegentlich sehr gerne. Eine Sp├╝lung die nun leer ist, ist die Schauma Superfrucht N├Ąhrpflege Cremesp├╝lung f├╝r trockenes & strohiges Haar. Ohne Sp├╝lungen w├╝rde ich meine Haare niemals durchgek├Ąmmt bekommen. Wem geht´s auch so? 




Drei weitere Haarprodukte die ich aufgebraucht habe sind unter anderem die GlissKur Soforthilfe Intensivkur & die Express Repair Sp├╝lung. Solche spr├╝hsp├╝lungen die nicht ausgewaschen werden m├╝ssen mag ich am liebsten und kaufe ich seit Jahren nach. Das letzte Haarprodukt ist die L'Or├ęal Tonerde Maske und bei der kann ich irgendwie garnichts positives sagen. Sie soll in trockenes Haar verteilt werden und das war wirklich ein Desaster. Meine Haare haben sich wie verklebtes Plastik angef├╝hlt - waren mega steif und ich hab das Zeug kaum rausgewaschen bekommen. Ausserdem hatte ich mega Panik, dass sie blau werden, weil meine H├Ąnde waren es stundenlang & ich hab die Farbe nicht abbekommen. Nichtmal mit der Handwaschpaste f├╝r KFZ Mechaniker. Zum Gl├╝ck haben sich die Haare nicht verf├Ąrbt, aber ich w├╝rde mir diese Haarmaske auch nicht ein zweites Mal auf den Kopf schmieren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe sie mal zum Testen zugeschickt bekommen. 




Ein Produkt welches ich am Anfang gehasst habe & irgendwann angefangen habe zu lieben ist das Rosense Rosenwasser. Ich mag Blumen & vor allem Rosend├╝fte absolut nicht und habe vor einiger Zeit, als ich das Rosenwasser zum ersten Mal gekauft habe wirklich bei jeder Verwendung w├╝rgen m├╝ssen ­čśČ und irgendwann habe ich mich an diesen Duft gew├Âhnt und habe ihn angefangen zu lieben. In den letzten Wochen habe ich nun meine zweite Pulle aufgebraucht und wollte sie nachkaufen, aber sie ist bei Douglas st├Ąndig ausverkauft und ich habe keine Lust bei Amazon zu bestellen. Ob das Rosenwasser nun meine Haut verbessert hat, kann ich nicht genau sagen,  weil ich in letzter Zeit einige Produkte gleichzeitig verwendet habe.

Wieder leer ist mein liebster Makeup Entferner von Garnier. Ich w├╝nschte es g├Ąbe eine gr├Âssere Flasche von diesem Produkt, denn die 125ml sind ruck zuck aufgebraucht. 




Weiter geht es nun mit der Maskenfraktion- leider ist nur ein einziges Sachet leer, die Schaebens Reinigende Maske, welche ich sehr gerne verwende- daf├╝r habe ich zwei Tuben an Masken aufgebraucht. Ebenfalls von Schaebens, die Totes Meer Peeling Maske gegen Pickel, welche ich zwar gut schrubbend fand, aber irgendwie habe ich da keinen Effekt bemerkt. Die zweite Maske war die Clear Improvement Active Charcoal Mask, welche unter anderem die Poren reinigen sollte. Diese hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen und meine Haut f├╝hlte sich sehr sauber und gereinigt an. 




Mein liebstes Antitranspirant ist leer, das Rexona Maximum Protection in Blau und ich habe es nat├╝rlich wieder nachgekauft. Es ist zwar etwas teuerer, aber ist meist verl├Ąsslich - es sei denn wir haben 45°C, da versagt auch der beste Schutz. 

Yeah, ich habe es geschafft eine leere Zahncreme nicht gleich wegzuschmeissen - meine liebste Sensodyne, die ich eigentlich fast immer nachkaufe ist leer und die n├Ąchste steht nat├╝rlich schon wieder im Bad. Ein Produkt welches bei mir regelm├Ąssig einen W├╝rgereiz verursacht hat ist die Meridol Zahncreme, die speziell gegen Zahnfleischprobleme empfohlen wird. Sie ist zwar echt gut bei zickigem Zahnfleisch, aber schmeckt so extrem widerlich, genauso wie das Mundwasser von Meridol.



Mein einziges dekoratives Produkt ist mein liebster Augenbrauenstift von Catrice. Ich liebe ihn und kaufe ihn immer und immer wieder nach. Es ist glaube ich der "Date with Ash-Tone". Drei kleine Mini Cremes wurden leer und ich habe mir in den letzten Wochen vorgenommen alle meine Pr├Âbchen und Proben zusammen zu sammeln und nach und nach aufzubrauchen. Vielleicht mache ich ja eine kleine Challenge Anfang n├Ąchsten Jahres. Mal schauen. Zwei kleine Chanel Cremes wurden leer und ich habe sie ehrlich gesagt f├╝r meine Schienbeine verwendet, da sie mir im Gesicht gebrannt haben. Tja, teuer ist nicht immer gut und obwohl ich keine Ahnung von Inhaltsstoffen habe, hab ich schon oft gelesen, dass gerade bei den mega teueren Marken meist nur Schund drinnen ist. Naja, wie auch immer. Die Bioderma S├ębium Hydra Creme war auch nicht wirklich der Knaller und wurde f├╝r meine trockene Nagelhaut verwendet. 




Wie immer zum Schluss - meine kleinen Helferlein. Abschminkt├╝cher, Kosmetikt├╝cher und Kosmetikst├Ąbchen von Ebelin. Mal sind es mehr, mal weniger, aber immer dabei. 




28 leere Produkte sind es nun geworden und ich bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnis. Nun habe ich 341 Produkte in 11 Monaten aufgebraucht und noch 25 bis zum Ziel. Aber hey, ich weis jetzt schon, dass ich mein Ziel erreicht habe, denn ich habe ja noch nebenbei mein Projekt Kosmetikmord am laufen, welches ├╝ber das ganze Jahr geht und da l├Ąuft es ziemlich gut. Ou Shit, da merke ich gerade, dass ich das letzte Update vergessen habe hochzuladen. Ou Ou...


Donnerstag, 1. Dezember 2016

365 (+1) Days of Empties // Aufgebraucht Oktober 2016

0 comment

Hallo Ladies

Ich habe es total verpasst, Euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Oktober zu zeigen. Der November fing an & ich hatte auch schon alles fertig fotografiert, aber irgendwie kam eben wie so oft das Leben dazwischen und der Blog zog den k├╝rzeren. So dramatisch wie es sich evtl anh├Ârt, ist es aber nicht wirklich. Entweder ich hatte keine Zeit & wenn ich dann mal Zeit hatte, dann war die Lust einfach nicht da. Sorry Leute, aber so ist das manchmal. Das Aufbrauchprojekt 366 Days of Empties ist in K├╝rze vorbei. In 4 Wochen wird das Jahr 2017 begr├╝sst und ich bin guter Dinge, dass ich es schaffen werde, mein Ziel zu erreichen. 293 Produkte von 366 habe ich bereits ende September geschafft, bleiben also nur noch 73. Los geht´s


Yeah, kaum zu glauben, aber ein Blush ist leer. Ich habe so viele ziemlich teuere Highend Blushes, aber dieses von Essence habe ich in den letzten Monaten fast durchgehend verwendet. Ich habe diesen Silky Touch Blush vor einiger Zeit beim Essence Sale gekauft und war ab dem ersten Tag totally in love. Nicht nur seine wundersch├Âne Farbe, sondern auch die super Pigmentierung und lange Haltbarkeit waren ein Traum, sondern nat├╝rich auch der g├╝nstige Preis.


Ein weiteres tolles Produkt welches ich aufgebraucht habe ist die sehr angenehm duftende Palmolive Handwaschseife in Mulberry. Ihr Geruch ist sehr dezent, Blumig/Beerig und die H├Ąnde wurden zwar nicht ├╝berm├Ąssig, aber immerhin ein bisschen gepflegt. Nachkaufen w├╝rde ich sie mir aber nicht unbedingt, denn ich probiere immer wieder gerne neues aus. Was ich mir aber definitiv nachkaufen w├╝rde ist die kleine Gr├Âsse der Treaclemoon K├Ârpermilch  Cute Satsuma Smile. Der Duft erinnert mich irgendwie total an Brausepulver, aber auch an Fanta/Mirinda und ist ebenfalls s├╝sslich und prickelnd. 


Ein Produkt welches ich liebe ist das K├Ârperpeeling That Vanilla Moment von Treaclemoon. Eigentlich mag ich so ziemlich alle Peelings von Treaclemoon, aber der Duft hat es mir echt angetan. Nicht nachkaufen w├╝rde ich mir das Garnier Men Antitranspirant als Roll-On. Es sch├╝tzt zwar vor Schweiss & Geruchsbildung,  aber es verspricht auch den Schutz vor weissen und gelben Flecken/R├╝ckst├Ąnden auf der Kleidung & das ist absolut nicht richtig. Leider hatte ich weisse R├╝ckst├Ąnde auf meiner schwarzen Kleidung und das war nicht sehr angenehm :D



Zwei Duschprodukte die aufgebraucht sind, sind die Nivea Creme Soft Cremedusche, die sehr weich und zart die Haut pflegt & das Fa Luxurious Monents, welches nicht so unbedingt meins war. So Blumenzeugs ist meist nichts f├╝r mich. 


Das Schauma Fresh Up Shampoo habe ich glaube ich schonmal aufgebraucht, ich bin mir aber nicht sicher gerade. Das einzige was Shampoos bei meinen schwierigen Haaren machen, ist, dass sie sie s├Ąubern. Mehr aber auch nicht. Ich habe bisher noch kein Shampoo gehabt, welches meine Haare gut gepflegt hat oder sie irgendwie ver├Ąndert hat. 



Etwas eher uninteressanter sind nun die restlichen Produkte -  Die Zahnseide Sticks aus dem Kaufland verwende ich sehr gerne, wenn ich unterwegs bin. Die Bepanthol Lippenpflege ist eine der Besten, die ich jemals verwendet habe und f├╝r jedes Lippenproblem die richtige L├Âsung. Diese Lippenpflege ist zwar nicht die g├╝nstigste, aber jeden Cent wert und wird regelm├Ą├čig nachgekauft. Genauso wie ich immer wieder die Augenbrauenrasierer nachkaufe, weil sie einfach mega praktisch sind und die Augenbrauen in wenigen Sekunden wieder top sind. 


Ebenfalls platt gemacht sind 3 P├Ąckchen an Reinigungst├╝chern. Was soll ich sagen? Ich fand sie alle schlecht. Die Balea Erfrischende Reinigungst├╝cher sind meiner Meinung nach viel zu trocken & die von Nivea sind extra f├╝r trockene und Sensible Haut geeignet, kratzen aber im Gesicht und lassen es brennen. Leider habe ich noch zwei P├Ąckchen von den blauen Nivea T├╝chern und hoffe, dass die besser sein werden. 


Ich liebe das Garnier Mizellenreinigungswasser f├╝r Wasserfestes Makeup und bin vollstens zufrieden. Habe es bereits ├Âfter nachgekauft und werde dies auch immer wieder tun, denn es ist einfach ein super Produkt, obwohl es nicht ganz so lange ausreicht und nach wenigen Wochen bereits leer ist. 



Wie ich bereits bei meinem Dm Juli Haul erz├Ąhlt habe, taugen diese Balea Abschmink Pads absolut nichts. Sie sind zu d├╝nn & entfernen so gut wie nix. Leider durchgefallen


Wie immer zum Schluss - meine Ebelin Helferlein. Maxi Pads, Kosmetikst├Ąbchen und XL Pack Kosmetikt├╝cher. Aufgebraucht habe ich im Oktober leider nur 20 Produkte, was mega schlecht ist. Naja, egal. Dies heisst nun, dass ich in 10 Monaten 313 Produkte aufgebraucht habe und mir noch zum erreichen meines Zieles 53 Produkte fehlen. Wir haben heute den 1 Dezember und ich schaffe es endlich meinen Oktober Aufgebraucht Post fertig zu schreiben und Online zu stellen. Ich werde mich in den n├Ąchsten Tagen reinh├Ąngen und den November Aufgebraucht Post schreiben und auf alle F├Ąlle innerhalb der n├Ąchsten Woche Online stellen. 
© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|