Samstag, 22. Juni 2013

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara

Hi Ihr lieben, 

ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich beim Produkttest von Flaconi die 
zum Testen zugeschickt bekommen habe ♥






Die Mascara war wunderschön in rosanem Papier mit einem schwarzen Flaconi Schleifchen verpackt


Ich habe mich sofort in das Design der YSL Mascara verliebt - die Hochglanz Goldene Farbe ist wunderschön und sieht sehr Luxuriös aus

Die Bürste ist aus Gummi, sehr flexibel und schön schmal, das gefällt mir sehr, denn ich komme sehr gut mir ihr zurecht








Hier habe ich Euch ein detaillierteres Foto der des Bürstchens
Sie hat die perfekte Mischung aus dickeren & dünneren enganstehenden Borsten, die jede Wimper einzeln umhüllen und ein fabelhaftes Ergebnis erzeugen 


Nach dem auftragen (nur 1 Schicht) war ich sehr begeistert
Meine Wimpern sehen länger aus &  sind nicht verklebt
Ein Perfektes Ergebnis







Ich muss wirklich sagen, ich habe mich in die Baby Doll verliebt ☺
Diese Mascara des Luxus Labels Yves Saint Laurent ist die Beste, die ich je getestet habe und mit keiner anderen zu vergleichen
Meine Wimpern sind verlängert, sind schön geschwungen, viel dichter und einfach nur wunderschön 

Als ultimativen Test bin ich mit getuschten Wimpern schlafen gegangen 
(macht das nur nicht nach, immer schön abschminken) ☺ 
und am nächsten morgen sah ich keinen Unterschied
Meine Wimpern sahen immernoch wunderschön aus und es war nichts verschmiert oder hat auch nichts gebröckelt
Die  Baby Doll Mascara  ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich,
 kostet bei Flaconi 30,90€
und sie ist auch wirklich absolut jeden Cent davon wert

Die Baby Doll Mascara erhält von mir 
                                                      ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen 


Vielen Vielen Dank Flaconi, dass ich diese wunderbare Mascara testen durfte ♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|